Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von einer die loszog, das Spuken zu lernen


Zeichner: KleinKonan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.05.2011
Neueste Seite: 18.05.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Dies ist mein Beitrag vom Manga Talente 2011- WB. Ich hatte noch nie daran teilgenommen und habe mich darum umso mehr gefreut, dass ich auch gleich den dritten Platz belegt habe...na ja, erstaunt trifft's eher xD



Obwohl ich den Plot (haha, Plot...damit meine ich das dünne, glibberige, durchsichtige) etwa einen oder zwei Monate vor der Abgabe fertig hatte, habe ich das Ding erst in den letzten eineinhalb Wochen gezeichnet. Ich dachte schon, es wird nichts mehr, aber ich bin um vier Uhr morgens am Tag der Abgabe doch noch fertig geworden. Zu meinem Überraschen hat es sich gelohnt! Dafür sehen die Zeichnungen jetzt nicht so dufte aus, aber da kann ich nichts mehr machen (es hätte eh nicht viel geändert xD).


Zurück zur Dōjinshi-Galerie