Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...



Kommentare (4629)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...350] [351...353]
/ 353

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bejita
2024-02-13T22:34:43+00:00 13.02.2024 23:34
SeiteDas kann ich natürlich voll gut verstehen. Trotzdem machst du mich gerade seeehr traurig. 😢 Ich liebe deine Douji, die Story und deinen Zeichenstil. Ich bin voller Hoffnung, dass du weitermachst und nicht aufgibst. Ich werde auf jeden Fall weiterhin öfters hier vorbeischauen, ob es weitergeht.

Ich bin sehr beeindruckt, wie lange du am Ball geblieben bist (und hoffentlich auch bleibst). Wie gesagt… ich werde hier warten… 😊 *Zeltlager aufbaut 🏕️*
Antwort von:  TaraPhoenix
19.02.2024 14:51
du musst keine angst haben und auch nicht traurig sein^^ (auch wenn ich die zweifel verstehen kann^^")
ich möchte hier definitiv nix einstampfen, im gegenteil. Ich hoffe, wenn ich mich entfalte, wie ich grade lust hab, kommt einfach generell die motivation stärker zurück, was diesem Douji dann ja auch zugute kommen würde :D
*gibt trotzdem noch n paar marshmallows als verpflegung* guten hunger! x3
Von:  japanfreak91
2024-02-04T23:00:42+00:00 05.02.2024 00:00
SeiteKunst lebt von Leidenschaft und wenn du nicht mit Herz und Seele hinter deinen Projekten stehst, dann wird die Kunst nicht gut. Ich finde es gut, dass du dich ausprobieren möchtest, mach das auf jeden Fall, denn das bringt dann auch die Lust an anderen Stellen zurück, bringt dich zeichnerisch weiter, schafft inneres Wohlbefinden, zeigt deine Vielseitigkeit etc. pp.
Also von daher: Zeichne, wonach dir beliebt, sch...ieße Schokolade auf Hater und hab einfach Spaß an dem, was du tust, das ist das Wichtigste <3
Antwort von:  TaraPhoenix
05.02.2024 22:08
Genau das hoffe ich auch, dass es mir einfach einen Push gibt, wenn ich neuen Wind reinbringe und mich ein wenig mehr austobe :D
Dankeschön für deine Worte! <3
Von:  Jonouchi
2024-02-04T21:16:55+00:00 04.02.2024 22:16
SeiteWer kein Verständnis dafür aufbringt, dass du auch andere Dinge tun möchtest und keine fließband arbeitende Person bist, ist ... naja, <insert unfreundliche Worte>.
Bitte mach was du möchtest und häng dich nicht an den lesenden Personen auf. Kann zwar verstehen, dass du uns in Hinterkopf hast, aber bitte lass das nicht zu einer Barriere werden, zu tun und zu lassen, was du möchtest. :)
Antwort von:  TaraPhoenix
04.02.2024 23:00
ganz lieben Dank!

<insert unfreundliche Worte> fand ich gut, danke x,D

Vermutlich würde auch nicht unbedingt jemand so reagieren, aber manchmal ist der eigene Kopf, bzw die Ängste, die man hat, echt komisch und übertreibend, und dann kommen so horrorvorstellungen, die mit der realität nich mehr viel zu tun haben😅
Antwort von:  Venka
05.02.2024 18:08
Dem stimme ich vorbehaltlos zu! - Gibt es nix hinzuzufügen!
Antwort von:  Jonouchi
05.02.2024 21:28
@Tara: Ja, Ängste und Sorgen können schon etwas gemeines sein. :)
Und wenn doch Jemand so reagieren würde, würde er zu Gurkenscheiben verarbeitet werden, also von deinen Lesern hehe. XD
Antwort von:  TaraPhoenix
05.02.2024 22:09
naww, dankeschön! ^/////^ xD
Von:  LintuAki
2024-02-04T16:44:28+00:00 04.02.2024 17:44
SeiteHallöli Tara,
ich meld mich ja eher selten zu Wort, aber dein Text ist zu wichtig, deswegen:

Dass du das so schreibst und nicht nur deine Gedanken an sich, sondern auch deine Bedenken teilst, finde ich mutig! Und richtig für dich selbst.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich jeder ausprobieren darf und sollte. Ganz ohne Verpflichtungsgedanken an die Fangemeinde.
Letztlich bist du nur einer Person gegenüber Rechenschaft schuldig - und das bist du selbst.

Etwas, was ich auch grad erst (wieder) lerne: Zu einem gesunden Ich gehört eine gewisse Portion Egoismus dazu!
Also: Ja, du darfst auch egoistisch sein. Und einfach tun, was dir Spaß macht. Probier dich aus und sei mutig!

Ich bin gespannt was du so Neues erschaffst 😊
Antwort von:  TaraPhoenix
04.02.2024 18:00
Hey, danke für deine lieben, ermutigenden Worte <3
das beruhigt mich auch <3

Mir brennt das schon seit ner ganzen Weile auf der Seele, jetzt musste das einfach mal raus^^’’

Und du hast recht.
trotzdem ist man manchmal einfach unsicher, und genau deswegen möcht ich dann auch offen sein.

»Vorne gerührt, brennt hinten nicht an«, sagt mein Freund immer, und daran halte ich mich gern (versuche es zumindest so gut wie möglich), damit habe ich gute Erfahrungen gemacht^^
Von:  Witch23
2024-02-04T16:26:25+00:00 04.02.2024 17:26
SeiteWer da mit ´rage reagiert den kannst du getrost ignorieren. Ich bin gespannt was du dann zeichnen möchtest. solange du hier ab und an was zu schaffst bin ich zumindest zufrieden.

Und die Saijajin ist etwas herb im gesicht, weswegen sie auch recht Mistrauisch wirkt.

Und da ich gerade Dragonball Super lese musste ich eben Schmunzeln ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
04.02.2024 17:34
Ja, dat sollte ich wohl, bzw. würd ich dann auch machen, aber bisschen Schiss inne Buchse bleibt eben😅😂

Wieso Dragonball Super? (muss gestehen, hab nur noch die Anime Serie bis zum Ende vom Turnier zwischen den ganzen Universen verfolgt, seitdem bin ich da ziemlich raus^^’’)
Antwort von:  Witch23
04.02.2024 17:37
ich habe mehr die Magas als Massstab. Dragonball Super ist von Toriama selbst und inzwischen sind es 20 Bände und eben Frezzer und so spielen da auch ne rolle Dragonball GT gibt es da natürlich nicht. Aber es ist eben auch so das da einiges anders läuft als in der alten reihe. ich bin da auch echt gespannt ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
04.02.2024 18:05
ok, doch schon wieder so viele? O.o
ja, auch die mangas hab ich nicht mehr gelesen😅
muss gestehen, mir ist das langsam etwas too much mit dem power crawl (schreibt man das so?) und den ganzen wechselnden haarfarben, und das goku wieder bisschen doofer geworden ist und vegeta son pantoffelheld und so (also, zumindest war das ja im anime)
Antwort von:  Witch23
04.02.2024 19:49
im Manga eher nicht ^^ da sind die Charaktere etwas anders. zwar steht er zu Bulma, aber zumindest ist er da mit mehr biss.
Von:  Bejita
2024-01-20T20:38:33+00:00 20.01.2024 21:38
SeiteOh wie schön, es geht weiter. Dann bin ich wirklich auf die Begegnung jetzt gespannt. Wird bestimmt lustig. Er will sie echt treffen, nachdem sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mitbekommen hat, was zwischen ihm und Vegeta passierte? Goku scheint sowas wie Peinlichkeit gar nicht zu kennen. Kennen wir ja. 😄

Beim Zeichnerischen wie gewohnt immer absolute Ehrenklasse!

Von:  Oliverhd503
2024-01-14T19:57:43+00:00 14.01.2024 20:57
SeiteI thank you for these beautiful pieces of art and I loved everything about your comics, I’m looking forward to more and hey keep up the amazing work.
Von:  Witch23
2024-01-07T22:59:59+00:00 07.01.2024 23:59
SeiteHey schön das es weitergeht. Und Goku ist echt ne Nummer.^^

Aber mal ne frage kommt es nur mir so vor oder sind Gokus Augen irgendiwe anders?
Antwort von:  TaraPhoenix
08.01.2024 00:04
liegt vielleicht an den schattierungen, die ich da einbaue?🤷‍♀️
Antwort von:  Witch23
08.01.2024 00:06
keine ahnung mir fällt immer nur auf wenn sich was verändert, warum und so das entzieht sich mir oft ^^°
Antwort von:  Inflexus
08.01.2024 00:31
Ich denke, es liegt daran, dass sie (ich hoffe, Tara ist weiblich, sonst sorryXD") die Augenform nun mit etwas dickeren Linien zeichnet und das Auge an der Seite runder ist, als vorher. Vorher war das ein etwas längerer senkrechter Strich als jetzt :)
Ich denke, es ist aber normal, dass der Stil eines Zeichners immer ein bisschen schwankt, aber gutes Auge, dass dir sowas gleich auffällt :)
Von:  Jonouchi
2024-01-07T22:20:52+00:00 07.01.2024 23:20
SeiteFrohes Neujahr für dich noch <3
Stress dich nicht wegen den Seiten. Zeit hat man nicht grenzenlos. <3

Bin gespannt wie sich Goku mit ihr versteht - und wie Vegeta darauf reagiert. :DDDD
Von:  Rikarin
2024-01-07T21:36:50+00:00 07.01.2024 22:36
SeiteGoku ist keine 2 Minuten von seiner Vergiftung geheilt udn denkt schon wieder an den nächsten Kampf 🙄
Ich bin neugieriger auf ihre Geschichte udn wie sie hier gelandet ist