Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der eigene Weg


Zeichner: nayght-tsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.03.2011
Neueste Seite: 20.05.2014
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 25
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 20.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
EDIT (12.1.2014): Da der Douji auch schon lange vergriffen ist und inzwischen auch schon 3 Jahre alt ist (omfg) lad ich den doch mal komplett hier hoch! >__< nix mehr Leseprobe X,D

Hi~
Was ihr hier seht ist nur eine kleine Leseprobe des praktischen Teils meiner Facharbeit für das Fach Kunst =D
ich bin wirklich sehr dankbar, dass meine Lehrer mir dieses Thema erlaubt haben und ich zeichnen durfte was ich wollte. Herausgekommen ist dabei eine kleine Alltagsgeschichte... ich wollte, dass es zur Schule passt, schließlich habe ich es ja für die Schule gezeichnet! XD
Ihr fragt euch warum das auch nur eine Leseprobe ist?
Ganz einfach, das Ganze wird noch als Kleinauflage in Heftchenform (25 Seiten) gedruckt!
Das wird dann zur Leipziger Buchmesse an Smarakt's Stand zu finden sein, und wird wahrscheinlich so 3-4 Euro kosten (kommt drauf an wie viel der Druck letztlich wirklich kostet >__<°°). Von Smarakt wird es auch ein Heft geben!! (Link folgt sobald Leseprobe on ist)
Solltet ihr euch schon im Vorfeld ein Exemplar sichern wollen, oder -wie ich- nicht zur Buchmesse kommen können und trotzdem ein Heft haben wollen, könnt ihr euch gerne per ENS an mich wenden =D
(Hoffentlich) viel Spaß mit der Leseprobe! ^__^

lg das Tsuki


Zurück zur Dōjinshi-Galerie