Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kinder der Hoffnung


Zeichner: Cinderella   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.03.2011
Neueste Seite: 06.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Hallöchen!
Dies ist mein erster Doujinshi, den ich bei Animexx veröffentliche!
Ich bin wirklich ziemlich aufgeregt xD
Ich habe vor diesem Doujinshi schon zahlreiche andere kleine Kurzmanga gezeichnet, aber die wurden bisher nie veröffentlicht, weil bis heute mein Scanner nicht so wollte, wie ich das wollte ... *chacka*

Dieser Doujinshi handelt von 5 Jugendlichen, die nach einem Anschlag auf ihr Dorf, erfahren, dass sie die Kräfte der 9 Heiligen Wächter in sich tragen. Von diesem Tag an machen sie sich auf die Suche, um ihre Kräfte mit Hilfe von Edelsteinen freizusetzen und gegen die finstere Herrscherin [Hel] anzutreten und ihre Herrschaft zu beenden.
Im Laufe der Geschichte werden noch weitere Jugendliche auf die Gruppe stoßen, aber diese Personen werden noch nicht namentlich benannt, bzw. andere Angaben gemacht, da ich nicht spoilern will!


Autor: SuzuStarlight
Zeichnerin: Cinderella


Zurück zur Dōjinshi-Galerie