Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von Sonne und Mond


Zeichner: Tenma-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.03.2011
Neueste Seite: 02.05.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 23

Beschreibung
Konoha: Naruto ist inzwischen 17 Jahre alt und erfolgreich als Anbu tätig. Er ist eier der besten Ninja des Dorfes. Doch dann bekommt er einen Auftrag, zu dem er Sasuke braucht und macht sich auf den Weg Sasuke zu finden. Sasuke wurde aus Konoha verbannt und lebt in Kiri-Gakure. Im Schlepptau: Ein fröhliches Mädchen mit einem starken Kekkei Genkai. Naruto findet Sasuke und aus dem einfachen Auftrag entsteht eine Weltentscheidente Mission!
Wird sich Sasuke mit Naruto verbünden? Was hat dieses Mädchen mit dem ganzen zu tun? Und was entwickelt sich da auf einmal zwischen den zwei Jungs?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie