Zum Inhalt der Seite

Es begann mit Blut

Kapitel 6: #o5 єιи єιиzιgєѕ мαℓ, von Mii-

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-16T16:59:26+00:00 16.04.2011 18:59
YOHAN! Dieser Anderson-Knabe ist schon nice. Uwah, das ist komisch, weil er ja Kyos Bruder ist. <D
Ich mag seinen linken Fuß. Der ist voll gut gezeichnet. XD
Aber man liest das oben rechts ja zuerst und daher war ich ziemlich irritiert, weil der erste Satz unten steht. In nem Manga, bzw wenn man sofort die ganze Seite vor sich hab, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm, aber hier muss man ja immer erst mal scrollen.