Zum Inhalt der Seite

Es begann mit Blut

Kapitel 5: #o4 αяgωσни gєgєи νєятяαυєи., von Mii-

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-16T15:44:43+00:00 16.04.2011 17:44
IIIZAAAYAAA-KUUUN! :DDD

Hrrr, er ist so sexy. Und Misa auch. [Boah, ich freu mich so übelst auf Alice!] Und- ... Oh lol, hab grad deine Sms gekriegt. Wenn's neue Seiten gibt, warte ich gerne! <D Ich werd nicht sehr lange on sein, weil ich morgen wieder Früh hab, aber nachher bin ich bestimmt zwischendurch anwesend! x3
Jedenfalls! Fran! Der ist auch so ultracool. Wie immer.
Mh, das Schwarz im untersten Panel steht ziemlich krass in Kontrast zum Rest der Zeichnungen. Das war mir schon bei den Blutspritzern auf Kyos Shirt aufgefallen. Ist jetzt nicht so dramatisch, wollt ich nur mal angemerkt haben. Weil es halt auffällt.
Dennoch - nette Seite! IZAYA! :D
Von:  SoulsDevourer
2011-03-12T10:44:30+00:00 12.03.2011 11:44
o.o mir gefällt dir seite sehr den so sieht man alle drei recht detail reich ^^
obwohl ich sagen muss ihr bikini sieht meiner meinung nach aus wie dessous o////o kann mich natürlich auch nur irren wer weis