Zum Inhalt der Seite

Kurzdoujinshi zu Hetalia



Kommentare (203)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampirwurst
2016-07-04T21:49:16+00:00 04.07.2016 23:49
SeiteUnd nun verzieht sich das Königreich wieder :/
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:51:26+00:00 20.06.2015 02:51
SeiteGosch halde geht klaa...
Will wern kräppel?
So genial xD
Antwort von:  Sakura_Kuromi
20.06.2015 02:52
Uiii schon zuende?
War so lustig, da hätt ich noch ewig weizerlesen können.xD
Antwort von:  Petey
21.06.2015 15:14
Vielen Dank! xD
Ich hätt gern noch mehr solchen Blödsinn gezeichnet, aber meine Hetalia-Phase ging meinem Umfeld tierisch auf den Geist. Und mir ist dann eh nichts mehr eingefallen, was die Pfannkuchen hätte toppen können. 'xD
Antwort von:  Sakura_Kuromi
21.06.2015 18:13
Schade, aber das kenne ich xD wenn ich mit Hetalia anfange verdreht meine Familie die Augen. Nur praktisch wenn man zusammen mit der besten Freundin/Cosplaypartnerin gleichzeitig ins Fandom rutscht xD
Wir gehen.auch immer auf Fantreffen und so. Samstag und Sonntag sind wir in Frankfurt auf dem Cosday. Sie als Netherland im Fußballtrikot und ich leih mir ne Wig und mach Belgium in der Schuluniform. Am anderen Tag bin ich Ukraine xD (mein Trotz-Cosplay... Weil mir im Crossplay wo ich mehrmals abgebunden habe "boingboing" nachgerufen wurde....)

Stimmt die Pfannenkuchen...xD
da kommen nicht mal die Kaffeestückchen, Plunder oder Teilchen ran xD
aber als jemand der das alles selbst erlebt hat kann ich das alles so gut nachvollziehen xXD
Antwort von:  Petey
23.06.2015 21:35
Irgendwann ging ich sogar den Freunden auf die Nerven, die mich überhaupt zu der Serie gebracht haben. Das muss was heißen... 'xD
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

Jup... Ich hab ein paar hundert Kilometer nördlich studiert (bin aus Bayern) und meine Mitbewohnerin war aus Sachsen. Der Teil mit dem "nu" war ein RL-Zitat. ^^; Ich liebe unsere beknackten Dialekte. xD
Antwort von:  Sakura_Kuromi
23.06.2015 22:35
xD Ja, ich glaube das kann mir auch noch passieren, aber meine Freunde wissen wie ich bin und sind es gar nicht anders gewohnt xD
Vielen lieben Dank ^o^

Ja, das ist immer so genial mit den Dialekten. Aber ich glaube den Leuten aus der UK gehts genauso xD Unser eines RPG ist englisch und Jesse (die Scotland spielt) versucht den schottischen Akzent reinzubekommen und ich versuche mich an Wales, akzent xD Nunja, von Hessen nach Sachsen war schon was... In Östereich war ich als Kind ein paar mal und ich habe eine super lustige Macke:
Wenn ich mich länger mit jemanden unterhalte (ab 30-60 Minuten und länger) nehm ich manchmal automatisch einen Teil des dialektes auf xD Ich hab mal mit einer freundin telefoniert und sie so: "Du warst heute wieder bei denen Verwandten, richtig? Du redest heut wieder total hessischen und odenwälder dialekt" xD
Oder Zitat aus meiner Ausbildung:
Die Landschaftsgärter-Meisterin zu mir: "Ich muss dir mal sagen dein Hochdeutsch ist echt einwandfrei, wo hast du das gelernt?"
Ich: "Ich bin einfach nur zu doof Blatt zu babbeln" xD
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:49:48+00:00 20.06.2015 02:49
SeiteOmg xD Belgium schimpft mal wieder ihren rauchenden Bruder aus xD wie ich mich drauf freue sie nächate Woche zu cosplayen xD Ne Freu.dinmacht Netherlands xD
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:47:39+00:00 20.06.2015 02:47
SeiteOmg xD England und kleine Kinder xD
und nun haben Deutsvhland und Frankreich das also aufgedrückt bekommen...
Deutschland schaut als brauche er noch einen Moment um das zu vestehen xD
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:44:39+00:00 20.06.2015 02:44
SeiteAch wie putzig... Und das kleine ist Europam, was?
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:42:31+00:00 20.06.2015 02:42
SeiteOmg xD
seh grad Roderich vor mir wie er seine Geige auspacken will und hat plötzlich das Ding da drinnen xD

na ob Schweiz darauf spielen wollte xD
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:40:43+00:00 20.06.2015 02:40
SeiteWahrscheinlich rauchen sie da alle Edelweiss... Wie frech Sachsen xD
und armes Deutschland xX
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:37:43+00:00 20.06.2015 02:37
SeiteOmg Liechtenstein wie putzig...
Palatschinken <3
Als Kind war ich ein paar mal mit meinen Großeltern zum wanderurlaub in Östereich... Hab jeden Tag abwechselnd Fredattensuppe oder Germknödel gegessen xDDD
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:35:02+00:00 20.06.2015 02:35
SeiteKäffsche sagte meine Großtante immer zu ihrem Kaffee xD
wär nie drsuf gekommen dass der Kopf gemeint war cDDD
Antwort von:  Petey
21.06.2015 15:11
Kaffee ist schon richtig (nicht Kopf). Als echter "Kaffeesachse" duldet er es nicht, dass irgendwer sein Käffsche verschüttet. ^^;
Antwort von:  Sakura_Kuromi
21.06.2015 18:05
Okay dann gibt es ja doch ein.paar Worte die gleich sind xD

wie gesagt, Käffsche sagt man auch hier xD
Von:  Sakura_Kuromi
2015-06-20T00:30:11+00:00 20.06.2015 02:30
SeiteOMG o.O
bleibt mir damit weg!!!

Ich bin Hesse und hab für ein dreiviertel Jahr in Görlitz gewohnt... Ich bin fast wahnsinnig geworden...

Im Blumenladen:
"Hatten Sie gerne noch eine Freesie dazu?" "Ne." "Meinen Sie 'Ne' wie Ja, oder 'Ne' wie Nee?" "Ne."

Beim Bäcker:
"Was für Kafeestückchen haben sie denn?" "Kaffeestückchen? Meinen Sie Teilchen mit Kaffeefüllung?" - ich denk mir so wth? - "Eh... Okay... Kann ich dann ein Kräppel haben? Ach ich meine natürlich ein Berliner.." "Was möchten Sie?" "...Das da..." "Ach sie meinen einen Pfannkuchen" "Wieso Pfannenkuchen? Die heißen doch so weil die in der Pfanne gemacht werden" "Was? Nein... Sie meinen Eierkuchen" "..."

Ich war so verzweifelt xD