Zum Inhalt der Seite

die sehnsucht nach dem mond



Kommentare (17)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cevier
2003-11-03T18:28:23+00:00 03.11.2003 19:28
hi pacis *freu*
find ich super dass sie dir gefällt... wir können ja wenn wir uns sehen nochmal drüber reden...
übrigens ist er nicht vom turm gefallen.. wär aber n guter einfall gewesen...

hi lineola
nö kauf ich mir nicht ;)
ok ich muss endlich mal zu ende antworten...

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-10-31T16:21:51+00:00 31.10.2003 17:21
Huhu *gg*^^
Hm, armer sky! *bemitleidet* Naja, in ca. einem halben Jahr wirds ja wieder wärmer, dann musst du nicht mehr so frieren =) Oder du kaufst dir einfach noch ne Heizung oder sowas ..*gg*
Öhm...interessante Frage was ich so hab...muss ich mal nachschaun, hab nur grad keine lust aufzustehn usw ^^ (bin müdee =.=) schreib ich dir dann inner mail ^^
Höhö, jetzt istn kommentar von dir auch doppelt *froi* bin ich da nicht mehr so allein *g*
Bis dann ^-^
Von: abgemeldet
2003-10-31T11:57:25+00:00 31.10.2003 12:57
Hi SKY!
Ich finde auch den Prinz am besten, das ist so 'n verwöhnter Bengel, der mit seinen 17 Jahren andere Städte zerstören lässt und sehr gemein sein kann. Auf der anderen Seite ist er gut und will Bo's Traum wahr werden lassen. Natürlich hatte er das Maschinchen vorher nicht getestet und wusste desshalb nicht ob Bo überleben würde oder nicht... oder? Auch finde ich Bo's Mimik sehr gut gelungen. Er ist sehr knufig, man mag ihn schon nach 15 Seiten und ist desshalb traurig, wenn er am Ende tirbt.
Die Geschichte selbst ist dir auch super gelungen. Sie ist traurig, aber auch schon wieder lustig. Obwohl Bo's Leben nicht sehr lang war, war es doch sehr aufregend: Keiner in seinem Dorf mag ihn,er fällt von nem Turm, sein Dorf wird zerstört und damit auch seine Feinde, er wird entführt, springt dem Tod noch mal von der Schippe, sein Gedicht wird berühmt und er stirbt auf dem Weg zum Mond. Das war jetzt positiv gemeint und ein Ansporn noch mal so was zu machen.

Au revoir!
Von:  cevier
2003-10-24T16:37:46+00:00 24.10.2003 18:37
hi zeze

daaankeschön =)
ja du magst bo am liebsten? ich dachte das is mal n doji wo der hauptheld niuemndens lieblingschara is... nuja
nee is nicht beabsichtigt, aber diese frisur is irgendwie n standart bei mir, deswegen die ähnlichkeit *ggg*
haha hoffentlich hatte der n anderen charakter als general hugo ?! ;)

na denn
cu soon sky
Von:  cevier
2003-10-24T16:37:11+00:00 24.10.2003 18:37
hi zeze

daaankeschön =)
ja du magst bo am liebsten? ich dachte das is mal n doji wo der hauptheld niuemndens lieblingschara is... nuja
nee is nicht beabsichtigt, aber diese frisur is irgendwie n standart bei mir, deswegen die ähnlichkeit *ggg*
haha hoffentlich hatte der n anderen charakter als general hugo ?! ;)

na denn
cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-10-24T12:18:47+00:00 24.10.2003 14:18
huhu^^ dann sag ich auch mal was> ganz schön einseitig die commentliste;) gefällt mir gut der douji, is total niedlich gezeichnet...eigentlich mag ich bo am liebsten( by the way, er sieht aus, wie der auf deinem stecki-bild..is das beabsichtigt? ) ...ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich mal einen wellenstittich mit namen hugo hatte*g*?
gefällt mir auf jeden fall total gut, der stil ^^
Von:  cevier
2003-10-23T21:18:44+00:00 23.10.2003 23:18
huhuhu =)

jaja is kalt hier.. hab 2 außenwände und ne gasheizung, die heiuzt nur wo sie selber steht, der rest bleibt kalt...
weiß nicht... was haste denn so, vielleicht haste ne cd die ich brennen will?!

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-10-20T15:49:53+00:00 20.10.2003 17:49
Huhu :)
Jaja..hast mein Kommi halt 2x *gg*
Mh, hast schon recht ^-^ aber dadurch wirkts halt wie gesagt so als wären das solche unschuldigen, fridlichen leutz dass die nicht mal um ihr eigenes leben kämpfen...naja geht ja aber auch um bo ^^

*ggg* Ists schon so kalt bei dir in der wohnung? ;) Danke =) Man, da komm ich mir ganz schlecht vor, du schickst mir soviel...willst du nicht auch irgendwas ;_; *g*

Bis denn
Von:  cevier
2003-10-17T17:38:05+00:00 17.10.2003 19:38
tja und oich kann ihn hier nicht löschen... zu faul um erst zum asministratordings zu clicken...
naja die eine bleibt bei ihm in krankenhaus und die andere bringt das gedicht weg... ja hab ich nicht geschrieben/gemalt. fand ich nicht so wichtig. im prinzip isses auch nicht wichtig ob sie viel wiederstand leisten, sie haben einfach nicht mal annähernd die mittel um zu gewinnen...
meine finger sind eiskalt... jaja wenn man lange die maus hält... das tippt sich scheiße...
vor allem showbiz is genial, ok habs schon alles eingepackt =)

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-10-17T08:53:12+00:00 17.10.2003 10:53
Huhu :)
Ui..was ist denn da passiert mein Kommentar ist ja gleich zweimal da ^^°
Aha, die Wachen waren wegen bos gedicht abgelenkt, ja? ^^ Hast du aber nicht gezeichnet/hingeschrieben dass sie sich nicht widerspruchslos umbringen lassen ;p
Mh, ich denk bo ist mir am ende tot auch lieber...jup, also ich würd noch mehr zu schreiben, bin nur grad nicht in der lage *müde* =.=

Nö, ich hab die anderen Alben nicht, also kannst du sie mir gern brennen ^_______^*froi*
Bis denn ^-^