Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von Humboldt Picnic


Zeichner: KaethchenvHeilbronn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.11.2010
Neueste Seite: 13.02.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 70
  • Seiten: 70
    Neueste Seite: 13.02.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Wem der Name Heinrich von Kleist bekannt vorkommt, der hatte bestimmt schonmal mit ihm im Deutschunterricht zu tun und kennt ihn sicherlich als einen nervigen Reclam-Heftchen-Autor, der viel zu lange und verschachtelte Sätze schreibt.
Wer ihn aber gerne mal als putzigen, unglücklich verliebten Diener im Schloss des Baron von Humboldt erleben will, ist hier genau richtig :)

-----------

Das ist mein erster Doujin, den ich hier hochlad (ich bin noch ganz uneingearbeitet hier^^'). Die Zeichnungen sind schon etwas älter, und ich weiß, die Outlines sind nicht immer gerade mit größter Sorgfalt gezeichnet...trotzdem würd ich mich über ein paar Kommentare dazu freuen :3

Und falls sich jemand fragt, wie man auf so eine Idee kommt, der liest am besten das "Erlkönig Manöver" von Robert Löhr und ein paar Kleistbriefe ;)

(Der Titel ist auch nicht von mir, sondern ein Album-Name von Mardi Gras bb)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie