Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Rechts oder Links?


Zeichner: Salamandra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.11.2010
Neueste Seite: 17.05.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 36
  • Seiten: 36
    Neueste Seite: 17.05.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Connichi Beitag.
Ich hatte mich dafür entschieden einen etwas längeren Beitrag zu machen um zu sehen wie es sich mit meiner Ausdauer hält.

INHALT:
Rechts oder Links handelt von Julia, die plötzlich mit ihrem Vater konfrontiert wird den sie zum ersten mal in ihrem Leben sieht. Robin, ihr bester Freund hilft ihr eine Entscheidung zu finden wie sie mit dieser neuen, ungewohnten Situation umgehen soll

in der Geschichte geht es weniger um das Verhältnis zwischen Julia und ihrem Vater, als mehr darüber ob sie sich entscheidet überhaupt mit ihm Kontakt zu wollen.

Das wollte ich nur nochmal kurz gesagt haben, nicht das am ende ein "Was soll den das jehtt?" entsteht


lg Salamandra


Zurück zur Dōjinshi-Galerie