Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mit Leib und Seele


Zeichner: Jacare   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2010
Neueste Seite: 27.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 08.01.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 27.03.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Um das Leben von Rachel zu retten, lässt sich Rephael auf einen Diel mit dem Volk der Tartara ein. Er verliert dabei den Besitz seiner Seele und den Eigentum seines Körpers. So muss er auf schreckliche Weise erkennen, welche Pflicht ihm auferlegt wurde.



Inspiriert bin ich von: Angel Sanctuary, Hellsing, Chonchu, DBZ, Kamikaze, (...) --> Was man an manchen Bildern auch hin und wieder feststellen kann.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie