Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Im Reich der Ungläubigen


Zeichner: Innocentia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2010
Neueste Seite: 05.07.2014
Pausiert
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung

In einer Welt, in der Gut und Böse um die Herrschaft der Welt kämpfen, gibt es Helden, die sich allen Gefahren in den Weg stellen.

Was aber, wenn diese Helden sich wie die letzten Deppen benehmen?!

Das findet ihr hier... ;)


---


Eigener Kommentar
Ein kleines Spassprojekt meinerseits. In meinem selbsterstellten RPG Maker Spiel Im Reich des Himmelsdrachen kommen sehr viele Stellen vor, die man toll parodieren kann, und dachte mir "Warum nicht? Wäre bestimmt lustig und eine neue Erfahrung." Und so entstand dieses kleine Projekt von mir. Hier werdet ihr nur kleine Storys sehen, die eine abgeschlossene Handlung haben und euch hoffentlich etwas amüsieren ;)
Da manchmal die Scherze auf anhieb nicht zu verstehen sind, werden sie unter den jeweiligen Kapitel erklärt.

Was den Stil angeht
Es soll nur zur Unterhaltung dienen. Proportionsfehler und weiteres können deswegen vorhanden sein. Ebenso die Tatsache, dass es so einfach "coloriert" wurde, ist Absicht ;)
Ich suche momentan noch einen einheitlichen Stil, daher können sie von Seite zu Seite variieren.

Ich hoffe, dass ich euch das kleine Projekt zum Schmunzeln bringen wird.

Viel Spass!

- Das Inno -


Zurück zur Dōjinshi-Galerie