Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Zweifel der Suzumiya Haruhi


Zeichner: 2Woon_Yesung   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2010
Neueste Seite: 04.09.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8

Beschreibung
Nach dem SOS-Weihnachtsfest und dem Drama darum, kehrte alles wieder zum normalen zurück...
Doch wie kann etwas lange normal bleiben, wenn Haruhi Suzumiya alles ändern kann?

Dieser Doji ist in Zusammenarbeit mit Ayame_Kurai entstanden, es ist das erste Mal das wir zusammen an SOETWAS GROSSEM arbeiten ^^ Doch bisher klappt alles gut ;)

Ach ja, tut uns leid, dass manchmal alles etwas OOC ist, aber wir habens versucht zu vermeiden ;)

Und übrigens, die Kapitel haben wir nach Liedern benannt, deswegen würden wir euch empfehlen, sie euch mal anzuhören.

Danke fürs Lesen und wir freuen uns über jedes Kommi und jeden Favo <3

lG
Aimi_Chou und Ayame_Kurai


Zurück zur Dōjinshi-Galerie