Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie alles begann...


Zeichner: Hinatara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2010
Neueste Seite: 19.10.2010
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23

Beschreibung
Soo, da Animexx die letzte Beschreibung gen Nirvana geschickt hat, schüttel ich sie mir jetzt noch mal aus dem Ärmel...

Aaaaalso, ich fass mich diesmal kurz und schreib hier einfach ein paar Fakten hin:
Hauptchara: Itachi
Kathegorie: kurzer Oneshot, Shonen-Ai
Pairings?: jupp. Welches wird noch net verraten^^
Hintergrunde? JAAA, Tara kann halbwegs ordentliche Hintergründe zeichnen, wer hätte das gedacht xD Allgemein ist das eher ein "Tara kann auch ordentlicher"-Douji.
Hat die Story i-was mit der Original zu tun? Nope, just eine sinnlose Story xD D.h., Sinn hat sie schon, aber das werdet ihr auch erst am Ende sehen ^^
Wie oft wird hochgeladen? Nach bisheriger Hochrechnung: jede Woche eine Seite.

An alle "Akatsuki - Black Crow"-Leser hier: Keine Sorge, BC geht uneingeschränkt weiter^^

Über Kommentare würde ich mich freuen :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie