Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

His Majesti's Dragons ... was ihr noch nicht gelesen habt


Zeichner: BlueDragonfly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2010
Neueste Seite: 13.05.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Drachen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 10
Seiten: 24
Kapitel
Kuh? Partytime! Kindererziehung Kindererziehung 2
Ratgeber zur Drachenhaltung 1 Was tun wenn Leser fehlen? ... Winterzeit Do you speak englisch???
Eieiei... wie wärs mit Rührei?? Laaaaangeweile-.-
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
HEY, HIER, SCHAU MAL! ICH BIN EIN NEUER EINTRAG!
Ich hab da mal ne Fraaage: Wie gefällt euch Temeraires Colo besser? Wie in den ersten Kapiteln oder wie in #6?
Sagt mir doch mal eure Meinung:)


*Kurzes Update* Hab jetzt ne Charakterbeschreibung gemacht, hilft vielleicht denen, die die Bücher nicht kennen :)
Ach, und zur allgemeinen Belustigung hab ich dafür meine ersten Skizzen Benutzt :P *Update Ende*


Also hier seht ihr meinen erster Versuch eines Dojins - also seid nett zu meinem Werk :)

Dem ganzen liegen die "Die Feuerreiter seiner Majestät" Bücher von Naomi Novic zu grunde. Ich liebe diese Reihe einfach, doch leider scheine ich damit hier ziemlich einsam zu sein, man kann die Bücher hier im Fanart bereich noch nichtmal als Thema finden :(

Aber von sowas lass ich mich nicht unterkriegen und hab den Stift selbst zur Hand genommen. Heraus kamen einseitige Geschichten, die die Drachen der Serie mal abseits vom Kampf für Ehre und Vaterland zeigen.

Da ich zurzeit meinen Spaß an Computer colos habe, konnten auch diese Dojin diesem nicht entkommen und ist etwas ... nein er ist SEHR bund geworden. Ich weiss noch nicht ob die Optik so bestehen bleibt, aber wenns euch gefällt werde ich natürlich versuchen sie beizubehalten. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie