Zum Inhalt der Seite

Dreck Targ der (grosse) Krieger


Zeichner: Xia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.08.2010
Neueste Seite: 26.05.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: Warcraft
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 48

Beschreibung
Und wieder ein Dojinshi-Epos über WoW. Tja darüber kann man so vieles machen. ;) In dieser Geschichte geht es um einen Ork namens Targ der gerne, wie sein Vater, ein grosser Krieger werden möchte. Gehobenen Hauptes, voller Stolz und mit einem intelligenzfreien Kopf stürzt er sich in die Karriere und kriegt dann sowas von auf die Birne.

Auf Anregungen beim letzten Doji habe ich versucht die Panels etwas dynamischer darzustellen. Aber vielleicht kanns doch manchmal etwas verwirrend sein. ^^"

Trotzdem, wünsche ich euch beim lesen viel fun :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie