Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Naruto - Der Irrweg eines Ninjas


Zeichner: KleinKonan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.07.2010
Neueste Seite: 22.01.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
---Anmerkung:
1. Wenn ihr die Story loben wollt, dann wendet euch an soul_out_of_orbit_1, nicht an mich. Er hat den ganzen Text verfasst und alle Ideen sind von ihm, ich zeichne es nur. Da schien es ja einige Missverständnisse zu geben ^^'
2. Ich muss mich bei euch und ganz besonders bei ihm entschuldigen, dass ich hier noch nicht weiter gezeichnet habe, aber ich habe so viel zu tun! Ich schau, dass die nächsten Seiten bald da sind!---

Das hier ist die Geschichte von Naruto auf der Jagd nach Sasuke, wie sie hätte gewesen sein können, wäre der Autor mit seinen Figuren offener Umgegangen.

Die unlogische Handlung, die flachen Witze und der schräge Humor stammen von Amarilion
Die Zeichnungen stammen von KleinKonan.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie