Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich mein kleiner Bruder

Kapitel 8: Leben bedeutet Schmerz, von ItamiWolf

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hexenhund
2015-06-14T10:03:56+00:00 14.06.2015 12:03
hmmm sie wurde alao doch getroffen? Wieso kann sie dann so gemütlixh aus dem Bild latschen? XD
ja wer ist wohl Raito :3

hmm das mit den Spielen kenne ich - also besser gesagt ich fürchte es deswegen spiele ich nicht XD (vom uralten Computer mal abgesehen) Also das heißt... ab und an werde ich von Pokemon in die Enge getrieben, aber dann wegen Schulstress muss ich sowohl spiele als auch zeichen lassen XD
Antwort von:  ItamiWolf
14.06.2015 12:06
hast du ne Vermutung wer Raito ist? ^^
Ich bin ein richtiger Nerd wenns darum geht XD hab alle möglichen Konsolen XD Zur Zeit häng ich an der XBOX One wegen den neuem Spiel XD
Lg. Wolf
Antwort von:  Hexenhund
14.06.2015 12:22
nee, deswegen frage ich ja XD ich tippe auf
brufer
freund
geliebter
^^

ich habe nur einen NIntendo T.T - und manchmal bin ich vollkommen Fan von einem Spiel weshalb ich dann Lets plays anschaue da ich sowieso weiß dass ich nie die Zeit finden werde das spiel zu spielen XD
Antwort von:  ItamiWolf
14.06.2015 12:24
Auch nicht schlecht XD Zur Zeit hab ich auch nur wenn am Wochenende Zeit ^^
Wer Raito ist verrat ich noch nicht kommt aber bald XD iwann in der Geschichte.
Lg. Wolf