Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein kleines Bis(s)chen


Zeichner: Silliaz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.06.2010
Neueste Seite: 24.07.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 49
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 19.07.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 03.11.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 24.07.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung


¡Hola! ^_^

Ab jetzt könnt ihr Voten! Doch pro Kommentar bitte nur ein Paring nennen. Und ihr habt pro cap nur eine Stimme :D Hier sind die Parings zu denen Vorschläge kamen :3

Embry x Quil - Jasper x Alice
Emette x Rosalie - Jacob x Rosalie
Carlise x Bella


_________________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zeit ist um :)
And the winner is.... Sam x Leah!!!!

Mist :( Die meine Raster lungert auf meinem Pc der mal wieder...ja...
wen es interessiert kann's hier lesen :(

_________________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


01. SethxRaya - Es ist doch nur eine körperliche Sache
Kapitel: Küsse einen anderen...aber nicht ihn
Story (by abgemeldet):
Seth wurde mit Quil und Embry zum Putzen verdonert, da die drei es ziemlich übertrieben hatten auf Sams Geburtstagsparty. Das Seth mit seinen Gedanken ganz wo andersist, entgeht Quil und Embry natürlich nicht! Daher fühlen die zwei ihm mal ganz schön auf den Zahn...
Wer gerne lesen möchte: Es ist doch nur eine körperliche Sache


02. JasperxIsabella - Dar la impresión (esp. Jemanden das Gefühl geben) (+16)
Kapitel: Las cosas de palacio van despacio (esp. Was lange währt, wird endlich gut)
Story (by me - erwartet also nicht all zu viel "XD):
Diese Geschichte spielt im Jahre 1865, zwei Jahre nach Jaspers Verwandlung, durch Maria. Er ist immer noch bei ihr und trinkt daher noch Menschliches Blut und tut für sie die Schlachten leiten. Jasper kehrt nach einem weiteren erfolgreichen Tag zurück in Marias Villa, nachts. Dort begegnet er Bella, eine Dienerin Marias. Maria hält sich Menschen in der Villa, meist für den kleinen Hunger zwischen durch oder wie in Bellas Fall zum sauber machen etc. Vobei nicht gesagt ist, dass Bella nicht doch auf dem Telller landen könnte.
Bella fühlt sich immer Jasper verfallen wenn sie ihn sieht, doch sie weiß was er ist und ist im Zweifel ob es ihre Gefühle sind oder seine Fähigkeiten. Was Jasper mit ihr anstellt und ob Bella ihn wirklich liebt, erfährt ihr in diesem Oneshot...


03. JacobxIsabella - Regenschirme
Kapitel: Regenschirme
Story (by abgemeldet):
Eine kleine Jacob und Bella Story. Bella ist sich im klaren über ihr eigentliches Denken. Nun muss sie es nur noch Jacob irgendwie beichten...
Wer gerne schon mehr erfahren will: Fanfiction - Regenschirme


Zurück zur Dōjinshi-Galerie