Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

戦士の名前 - Der Name des Kriegers -


Zeichner: Anria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2010
Neueste Seite: 28.12.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 26
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 03.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 28.12.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Freut mich, dass ihr hier her gefunden habt :)
"Der Name des Kriegers" ist so ziemlich der erste Manga, den ich ernsthaft zeichne... bei allen anderen hatte bereits nach 1 Seite oder so keine lust mehr...
Aber an dem hier hab ich richtig Spaß :D
So zur eigentlichen Geschichte:

~~~~~
Der junge Yedrin läuft nach einem Streit mit seinem besten Freund durch die Gegend, als plötzlich das Wetter umschlägt und ein Gewitter beginnt. Als er vom Blitz getroffen wird, landet er in einer Welt zwischen Leben und Tod, der Traumwelt Navathor. Dort lernt er ziemlich schnell das Mädchen Aroya kennen, die ihm helfen will. Doch ihr Freund ist dagegen und so beschließt Yedrin sich alleine durchzuschlagen. Doch weit kommt er nicht, denn er wird von einem der seltsamen Wesen von Navathor angegriffen.
Yedrins Schicksal ist enger mit der Traumwelt verbunden, als ihm lieb ist... Es ist seine Aufgabe, den Traumwanderer zu vernichten und aus Navathor wieder das zu machen, was es einst war! Doch wird ihm das gelingen? Denn es tauchen immer wieder neue Probleme auf...
~~~~~

So viel erstmal dazu :D
Wer mehr wissen will, muss halt reinschauen^^

Viel spaß noch bei "Der Name des Kiegers" :)



P.S. Neues Cover :) *freu*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie