Zum Inhalt der Seite

Nachthemd des Todes....


Zeichner: MihaelGrahamCosplay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.06.2010
Neueste Seite: 14.03.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Halllooo!!! Nach einer seeeehr langen Hochladepause...melde ich mich nun endlich mit einer kleinen kurzgeschichte zurück....die ich seeeehr lieb habe X3
Vorweg schonmal:...si hat nicht sehr viel stpry...und so richtig lustig...naja...weiß ch auch nicht ob sie das ist... (das liegt im auge des betrachters...nich?? ^^)
die "horror" element sind auch sehr zurückgefahren aber ich kann nur sagen :
lest um euch ei eigenes bild von dem mist zu machen XD
ich werde pro woch wahrscheinlich eine seite hochladen, wenn mir das möglich ist und mein computer das so will XXD (die geschihte ist schon fertig...ich will nur nicht alles auf einmal raushauen....weil sie so kurz is XD)

also...es geht um 2 vampirjäger in einer Gruft......und die jagen natürlich was...oder wen....TBC XD

(ach ja...das cover st leider nur provisorisch^^"...ich mach aber noch eins...da das jetige nich wirklich viel mit der geschichte zu tun hat...aßer halt den chara....)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie