Zum Inhalt der Seite

Wen der Drache erwählt




  • Hohepriester Seth
    Alter:21
    Charakter:rechtschaffend, loyal, kann aufbrausend sein und auch autoritär
    Ka:Weißer Drache mit eiskaltem Blick

    Hohepriester Seth wurde entsandt, sich um die Wilde Priesterin zu kümmern, der große Kräfte nachgesagt wurden. Bei seinem Ziel angekommen erblickt Seth aber nicht eine potentielle Gefahr, sondern eine freundliche, augenscheinlich sogar herzensgute, ruhige junge Frau mit faszinierender Ausstrahlung und Schönheit. Kurzentschlossen ändert Seth seinen 'Plan', die Wilde Priesterin zu töten und beschließt lieber, sie mitzunehmen. Ein Sandsturm weht die beiden in eine Höhle und die Gelegenheit ergreift der Hohepriester, um zu sehen, welches Ka Layla nun eigentlich besitzt... er wird erschüttert...
  • Layla
    Alter:19
    Charakter:ruhig, freundlich, wenn nötig aber kämpferisch, stur
    Ka:unbekannt (nicht ohne Grund)

    Layla ist das, was die Priester des Palasts des Pharaos Atemu einen 'Wilden Priester' nennen, nämlich ein Mensch, der in der Lage ist sein Ka - sein Monster aus dem Reich der Schatten zu rufen, mit ihm zu kämpfen und sogar andere zu affektieren. So jemand ist den Pharao- Priestern ein Dorn im Auge und nach Gesetz fast schon ein Verbrecher. Deswegen wurde Hohepriester Seth entsandt, um sich um die Priesterin zu kümmern, der große Kräfte nachgesagt wurden. Bei seinem Ziel angekommen erblickt Seth aber nicht eine potentielle Gefahr, sondern eine freundliche, augenscheinlich sogar herzensgute, ruhige junge Frau mit faszinierender Ausstrahlung und Schönheit. Kurzentschlossen ändert Seth seinen 'Plan', die Wilde Priesterin zu töten und beschließt lieber, sie mitzunehmen. Ein Sandsturm weht die beiden in eine Höhle und die Gelegenheit ergreift der Hohepriester, um zu sehen, welches Ka Layla nun eigentlich besitzt... er wird erschüttert...

Zurück