Zum Inhalt der Seite

FMA- Das Leben in Resembool




  • Edward Elric
    Alter:16 Jahre
    Breuf:Staatsalchemist
    hasst:klein genannt und unterschätzt zu werden
    liebt :seinen Bruder (würde sogar sein Leben für ihn hergeben) und tief im Inneren Winry

    Er kann sehr schnell aufbrausend werden aber andererseits auch herzensgut. Er und sein Bruder haben als Kinder versucht ihre verstorbene Mutter ins Leben zurück zu transmutieren, mithilfe der Alchemie. Jedoch misslang dies und sie verlohren beide Teile ihres Körpers. Al sogar seinen ganzen Körper.
    Nun sind sie beide auf der Suche nach dem Stein der Weisen, in der Hoffnung ihre alten Körper wieder herstellen zu können.
  • Alphonse Elric
    Alter:15
    Körper:eine Metalrüstung durch eine fehlgeschlagenene menschliche Transmutation
    hasst:wenn Ed sich in der Öffentlichket bloß stellt oder er mit entblösstem Bauch schläft
    liebt:seinen Bruder Edward

    Al ist ein hezensguter Junge, der nur selten aus der Haut fährt. Er hat eine Metalrüstung als Körper, da er damals als Kind seinen Körper, bei dem Versuch, seine Mutter wiederzubeleen mit hilfe der Alchemie, verlohren hatte.Ed, sein Bruder, hat seine Seele an die Rüstung mithilfe eines Blutsiegels an diese Rüstung gebunden, damit er wenigstens überlebt.
  • Winry Rockbell
    Alter:16 Jahre
    Beruf:Auto-mailmechanikerin
    liebt:Auto-mails und die beiden Brüder Ed und Al (aber wohl doch Ed ein klein wenig mehr!^^)
    hasst:wenn Ed ihre Auto-mails kaputt macht

    Winry hat ihre Eltern schon als kleines Kind verlohren. Diese waren Ärzte und halfen im Ischbarkrieg den Opfern, jedoch wurden sie dadurch selber zu Opfern.
    Sie lebt nun mit ihrer Oma Pinako im Haus.
    Ed und Al sind ihre besten Freunde aus der Kindheit und sie half Ed auch, als er seinen Arm und sein Bein verlohren hatte, diese als Auto-mails zu ersetzten.
    Sie ist Eds Mechanikerin und gleichzeitig seine beste Freundin.
  • Envy (Neid)
    Alter:Unbekannt (jedoch schon seeeeeehhhhhr allt!)
    Beruf:(ist zwar keiner, aber egal) Homunkulus, - Handlanger; geschaffen von Hohenheim
    liebt:Menschen zu quälen
    hasst:wenn ihm jemand auf die Nerven geht, kämpfen

    Envy ist ein Homunkulus, dies bedeutet künstlich geschaffener Mensch. Er wurde aus unzähligen Opfern aus dem Land Xerxes geschaffen und er kann seine Gestallt wie er es möchte verwandeln, ob Mensch oder Tier.
    Er wurde von Hohenheim geschaffen, genauso wie auch einige andere Homukuli. Er darf Ed und Al jedoch nichts tun, da diese für Hohenheim wichtige "Menschenopfer" sind.

Zurück