Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

FMA- Das Leben in Resembool


Zeichner: Sonico1   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2010
Neueste Seite: 07.11.2016
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 73

Beschreibung
Hach... irgendwie ist das schon Standart geworden...^^
Wenn ich erstmal einen Fabel für etwas entwickelt habe, bin ich doch meist schon schnell dabei ein Douji dazu zu gestalten!^^

Zur Story:
Ed und Al sind in Resembool mal wieder fleißig am trainieren.
Zu Hause, als kurze Pause von ihrer langen Reise auf der Suche nach dem Stein der Weisen, kann Ed mal wieder nicht still stitzen.

Dann werden sie auch noch von jemandem beobachtet, der nur zu gern Eds Schwachstellen ausnutzt und ihn zusätztlich auch noch unheimlich gern ärgert!^^♥

Nebenbei erwähnt:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37087

Ich hab einen kleinen Colorations Wettbewerb laufen, wo mehrere Bildchen von Ed, Winry, Envy, Roy oder Riza zur Auswahl stehen.
Viellecht habt ihr ja Lust mal einen Blick zu riskieren!^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie