Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schule mit Schlag


Zeichner: Sparkis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.03.2010
Neueste Seite: 19.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 19.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Endlich!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch schaffe mal einen Manga hier online zu stellen...
*freudentränen vergieß*
Wenn ich bedenke, dass manche Seiten schon über 4Jahre alt sind... oder noch älter...
Das Cover ist extra neu hierfür gezeichnet worden (ColoVersion folgt)...
Danke an alle die mich gehauen, getreten und einfach an mich geglaubt haben^^

Ok, darum geht's:
Nagisa und Yoshimoto haben ein ganz kleines Verständigungsproblem: er hasst Kuchen und sagt sie könne nicht backen, sie weiß sie kann backen und will es ihm beweisen... Kurzum es gibt und geht um Kuchen und darum, dass man (n und frau) seine Wünsche vorsichtig äußern sollte.

Viel Spaß bei S.M.S.²


Zurück zur Dōjinshi-Galerie