Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

*~Lilien im Wind~*


Zeichner: Yuri_The_Latias   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2010
Neueste Seite: 28.03.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 40
Kapitel

Kapitel 1 Vorgeschichte

Für meine fleißigen Kommi schreiber <3
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Counter/Zähler
ÜBERARBEITUNG DER KAPITEL!

Halli Hallo! Bevor ich zur Beschreibung meines Doujinshis komme, muss ich sagen das es mir verdammt leid tut, das ich sehr oft die Motivation verliere weiter zu zeichnen!

GOMEN!
alte Kommentare werden gelöscht, weil ich den Douji grade überarbeite ^^'
ich hoffe das mir verziehn wird und das fleißig Kommis geschrieben werden :D

 

Jedenfalls nun zum Douji!

 

                             Lilien im Wind

 

 

Die Liebe ist so zart wie eine Blume, man muss sie Pflegen, damit sie wächst und irgendwann erblüht! Ein Mädchen namens Yurika Suzuki, war verliebt in den Chaotischen Ninja Naruto Uzumaki.

Zur frühen Kindheit, fing sie an Gefühle für ihn zu entwickeln, die von Tag zu Tag wuchsen! Jedes Jahr aufs neue fragte sie Naruto, ob er Lust hätte mit ihr auf das Hanami fest zu gehen, wo er jedesmal zustimmte und niemals kahm.

 

Weitere Storyinhalte wird es im Douji geben und ich freue mich schon riesig auf Prositives und Negatives Feedback.

 

Wie heißt es doch so schön? Ohne verbesserungsvorschläge, kann man nichts verbessern!!!

 

                                                                                                                                          

 

                                                                                                                                                    Yuri_The_Latias



Zurück zur Dōjinshi-Galerie