Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Käpt´n, mein Käpt´n


Zeichner: tani   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.02.2010
Neueste Seite: 18.03.2010
Pausiert
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Gudn Tach zusammen,

Also hier seid langem einmal wieder ein zeichnerisches Lebenszeichen von mir. Der Doji ist meinem Hemmi-Schatz und allen Zo/Ru-Fans gewidmet^^

WARNING: YAOI!

Es ist ein Zorro/Ruffy-Dojinshi, weil ich finde, dass es auf Animexx viel zu wenig davon gibt und weil ich das Pairing toll finde *.* und auch wenn es Anfangs noch eher humoristisch gehalten ist, kann ich euch jetzt schon mal sagen, es wird noch heiß hergehen ;3
Dabei seien mir anatomische oder perspektivische Ausrutscher verziehen, denn ich zeichne diesen Doji auch um mich zu verbessern. Ich roste nämlich langsam schon ein wenig ein...*hust*
Ich hab leider keine Programme zum Texteinfügen oder Rastern, deswegen is hier alles manuell, ich hoffe das stört euch nicht ^^´

Zum Inhalt:
Der Doji spielt kurz nach Verlassen der Thriller Bark und Ruffy und Zorro sind schon seid ihrer Zeit im East Blue zusammen. Die Crewmitglieder wissen das alle und akzeptieren es, der Eine mehr, der Andere weniger.... Aber leßt selbst^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie