Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Save the Girl! oder "Wie setze ich Itachi außer Gefecht?"


Zeichner: MoonyWasHere   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.01.2010
Neueste Seite: 02.02.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Es ist vollbracht!!! Moony_KIDs erster Dojin ist fertig!!!Also naja.. beinahe jedenfalls ^^"

Zum Inhalt: Der böse, böse Itachi Uchiha hat ein junges Mädchen entführt und bedroht sie. Jede Hoffnung scheint verloren! doch da stürzt auf einmal jemand in den Raum... Ist der jungen Unbekannten noch zu helfen?


Die Idee für diesen Dojin lag schon eine Weile samt Skizze auf meinem Schreibtisch rum. Jetzt hab ich ihn endlich umgesetzt :3
Ich hoffe er gefällt euch.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße wünscht euch

eure Moony


Zurück zur Dōjinshi-Galerie