Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fliegen und Fallen


Zeichner: evy_clocharde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2009
Neueste Seite: 30.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 65
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 27.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 28.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 30.04.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE 2013

Immer eine Seite voraus! Yeah! hier: °__°/

Hochgeladen wurde diese Leseprobe erstmals 2009 (WTF???) und wird jetzt vervollständigt. ^^ Wer also keinen A Story to Tell Band 1 hat kann hier die Geschichte komplett lesen.

Danke für das Yuki Liest! Ich mag Fliegen&Fallen und die Charaktere darin immer noch sehr, auch wenn die Zeichnungen... naja... gah. XD Jedenfalls, ich freu mich, dass ich euch mit einer so alten Geschichte noch unterhalten kann! :D




Willkommen zu "Fliegen und Fallen - Extended Preview". Haha. :D
Die Schrift wird noch geändert, gedruckt sah's zwar eigentlich gut aus... aber tja.

Einige Informationen würde ich gerne betreffend dieser Geschichte geben... Zum einen ist es (teilweise) eine Neuauflage von bereits gezeichneten Seiten, das heisst der eine oder andere wird den ersten Teil davon vielleicht schon kennen...?

Zum Anderen, und das ist wichtig, wurde dieser Manga GEDRUCKT. :D Zusammen mit einem engagierten Team von Zeichner machte ich bei "a Story to tell" mit, einem Mangaband im Eigenverlag. Von den über 200 Seiten durfte ich ganze 67 beisteuern - die ich mit dieser Geschichte hier füllte. Auf Animexx lade ich dementsprechend nur ein (langes) Preview hoch.

Es hat noch ein paar wenige Exemplare vor (da wir an der LBM an zwei Tagen keinen Stand zugelost bekamen...), Bestellungen einfach per ENS an mich oder Windreiter (die dann den Versand regelt). Ich würde mich freuen, wenn auch noch die letzten Exemplare wegkommen. *lach*

Ausserdem kann man sich für A Story to Tell Band 2 bewerben!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37688

..."Fliegen und Fallen" ist ein Herzenswerk. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Zeit, als ich nicht clocharde, sondern Zohel hiess? Das war der ursprüngliche Name der Hauptfigur, die jetzt Ernestine heisst (und ein ganz anderer Mensch geworden ist *lach*). Auch die Story selbst ist nur noch in gewissen Bestandteilen mit der ursprünglichen (auf 309'473 Bände angelegten, oder so) Geschichte verwandt. Trotzdem ist es für mich die lange ersehnte und geplante Verwirklichung einer Idee, die mich in die Manga-Zeichnen-Welt geführt hatte.

Ich gebe mir grosse Mühe, und freue mich sehr, wenn euch dieser Manga gefällt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie