Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Seltsame Dinge die auf Bahn enden


Zeichner: Seron   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2009
Neueste Seite: 25.02.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 28

Beschreibung
Hier ein kleiner Auszug aus meinem Leben und dem der Menschen in meiner Umgebung.
Alle Geschichten beruhen auf Tatsachen und sind so oder so ähnlich wirklich passiert.
Ich hoffe ich kann damit allen die häufig mit der Bahn reisen ihr Leid etwas erträglicher machen und allen anderen ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.
Wem ähnliche Dinge passiert sind und meint es würde hier gut hineinpassen, der kann mir ruhig einen Anstoß geben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschichten, aber bitte teilt mir nur Sachen mit die auch tatsächlich passirt sind.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie