Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie die Wölfe und der Winter Freunde wurden


Zeichner: Scarla   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.11.2009
Neueste Seite: 08.07.2010
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 11.01.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 08.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erster Doji, also bitte nicht hauen, wenn was nicht stimmt^^
Hehe, hab jetzt einen Scanner, jetzt kann es eher dauern, weil ich ne Menge neuen Lesestoff habe, und deswegen nicht so arg Zeit zum zeichnen ^^''
Aber ich bemühe mich und im neuen Jahr geht die Schule ja wieder los, da hab ich auch wieder Zeit :D



EDIT: So, nach und nach werd ich die Bilder colorn und auch per PC schrift einsetzen, damit ihr meine sauklaue nur bei den neuesten Bildern entziffern müsst^^

EDIT 2: Letzte Seite bitte lesen....

Spoiler

Hehe, der Kommis wegen Skolls Blick auf Seite 10: Er sollte anfangs gar nicht sooo arg guggen, das war zufall, aber irgendwie fand ichs ganz lustig und es passt zu ihm :D
Er kann nämlich mit Welpen in etwa so viel anfangen, wie es Fenrys mit einem Computer könnte, also rein gar nichts^^
Er ist halt eher so der Einzelgänger, da ist das Aufpassen auf drei quirlige kleine Fellbündel die reinste Strafe^^




Zurück zur Dōjinshi-Galerie