Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Halloween - ein Gedicht


Zeichner: Nayla   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.10.2009
Neueste Seite: 01.11.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung

Halloween...
...was gibt's schaurigeres?

Vielen Dank für's Anklicken. ^^

In diesem Kurzcomic wirst du Hallow kennenlernen. Begib dich mit ihm auf eine Reise in's tiefste Innere des Grauens...
Hallow geistert in jeder Halloweennacht herum. Ein grausamer, blutrünstiger Wolf, doch auch er scheint ein Herz zu haben. Als er dies jedoch langsam zu begreifen scheint, ist's schon zu spät... Eine Geschichte in Gedichtform. Eine Geschichte über 'Halloween' eben...

Info: Es kann sein, dass vielleicht einige Leute den Sinn hinter der Story bis zum Schluss nicht verstehen werden, das ist mir klar, wenn es sich um eine Art Gedicht handelt.
Entweder ihr intepretiert einfach etwas oder aber ihr fragt mich am Ende des Comics einfach danach. XD

Aber jetzt wünsche ich euch...
...ein schaurig-schönes Lesevergnügen.

Ach ja, wer ein FA zeichnen möchte (oder sonstiges zu diesem Comic), nur zu, vergesst aber das © nicht! XD

© Story, Art + Charas by me!!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie