Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bis zum Mond und wieder zurück...


Zeichner: Lissychan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.10.2009
Neueste Seite: 11.10.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Ich denke, die meisten haben die Geschichte schonmal gehört... Die Geschichte vom kleinen und großen Hasen, den ich einfach mal ganz FIES durch den großen Panther ersetzt habe (..hat für euch keine Bedeutung^^)

Falls sie jemand zusätzlich lesen möchte:
Spoiler


Zwei Gründe, wieso es diesen Douji gibt:
- Ich liebe die Geschichte und wollte schon immer mal was dazu zeichnen :3
- Es wird mal wieder Zeit, dass ich einer gaaanz besonderen Person sagen, wie wichtig sie mir ist <3 (Abgesehen von den ganzen krüppligen Bildern mit denen sie zugemüllt wird xP)

Phew... ich hab früher nicht gedacht, dass man für eine poplige Seite drei Stunden aufwärts brauchen kann xP Planung nicht eingerechnet *hust* Aber ich freu mir über jede neue gezeichnete Seite nen Ast, weil es mich freut, ein weiteres Stück geschafft zu haben <3

Übrigens: Ich glaub, ich bin bekloppt XD Ich zeichne in der Schule von acht bis halb vier und dann komm ich heim und zeichne am Douji oder sonstigen Bildern weiter 8D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie