Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Offizielles Betrugs-Tutorial: bescheißen wie die Großen


Zeichner: Sinten-de-Marth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2009
Neueste Seite: 12.09.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Animexx
Stichwörter: Alltag, Tutorial, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 18

Beschreibung
Wichtig: Bitte Großansicht.

Edit:

Ich erkenne gerade Rechtschreibefehler meinerseits,
ich bitte dies zu entschuldigen denn ich vergaß zu korrigieren.
Werde es aber bald nachholen, Danke.

Edit 2:

Ich habe mir überlegt doch noch ein paar Kapitel dranzuhängen. Einfach aus Prinzip um den Sündern ordentlich ans Knie zu Sch***... ja... ihr liebt Günther - Ich auch, also warum net?

Ein Tutorial für humorvolle, geschädigte, aber auch ehrliche Menschen denen das tagtägliche Grauen vor geklauten und abgepanschten Bildern den Rücken herunterkrabbelt.

Günther hilft all jenen die es einmal zu etwas ganz großen in der Zeichnerbranche bringen möchten. Lest und lernt seine Weisheiten.... Weisheiten die nur Idioten für clever halten können.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie