Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Des Teufels Plan -Connichi 2009-


Zeichner: Masaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2009
Neueste Seite: 26.11.2009
Abgeschlossen
Thema: Märchen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 26.11.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist mein und propheiy's Beitrag für den "Märchen meets Manga Wettbewerb" der Connichi 2009.
Ich hab die Märchen "Rotkäppchen", "Frau Holle", "Schneewittchen" und "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" vereint.
Die Grundidee der story hab ich mir überlegt und propheiyder ja eher der Geschichtenschreiber ist, hat sie ausgeschmückt und die wörtliche Rede geschrieben.

Gebraucht hab ich ziemlich lange, so im großen und ganzen würde ich sagen 1 knapper Monat für die 20 Seiten mit Raster und lettering.

Ich bin ziemlich zufrieden mit unserer Leistung und finde es darum umso trauriger das wir nicht gewonnen haben.
Aber wir sind ja nicht die Jury xDD

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim lesen!!

Masaka und propheiy


Zurück zur Dōjinshi-Galerie