Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Vom Fußboden aus betrachtet.


Zeichner: ascerel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2009
Neueste Seite: 06.09.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 06.09.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger MangaMagie-Beitrag.
Die Qualität der Scans haut mich jetzt nicht vom Hocker...irgendwie milchig und so "weich". (Wer Tips hat, her zu mir.) ...Gott, wenn ich das mit den Originalseiten vergleiche...hier erkennt man ja gar nichts. >___<
Die Geschichte ist nicht wirklich so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte... aber das Zeichnen hat Spaß gemacht. (nur manchmal hat meine Feder gestreikt und keine oder zu viel Tusche abgegeben...)
Jetzt habe auch ich einmal eine Katze gezeichnet. Muss ich nie wieder machen..!
Die zwei Leute, die es bisher gesehen haben, hielten den Chara mit den kurzen Haaren für einen Jungen...ist sie nicht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie