Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Fuchsfee


Zeichner: Bluemoon-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.08.2009
Neueste Seite: 10.10.2009
Abgeschlossen
Thema: Märchen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 62

Beschreibung

Der Fuchsfee wb wurde ausgewertet schaut doch mal rein wer gewonnen hat^^.

Ich bin YL?! O_O omg >o< ...DANKE SCHÖN AN ALLE!!! Ich love Euch!!!!! Kann es noch garnicht fassen >_<°


Ich hab mal das Fuchsfee Plüschi als neue seite hochgeladen, ich hoffe es gefällt euch. Es ist unverkäuflich! warum ich es nicht als Bastelbild hochgeladen habe könnt ihr gerne meinen kleinen Ausraster im Weblog durchlesen^^"

Die Fuchsfee hat ein neues Cover bekommen, das alte habe ich mal auf die seite zwei verschoben so das es nciht in vergessenheit gerät :3



DANKE FÜR 1000(stand 30.07.2010) FAVOS UND 349 KOMMI´S(stand:23. Juni 2010) ZUM FUCHSFEE DOJI !!!!*KREISCH* WOW ihr seid total toll XD <3
Soviele hat ich noch nie >o<°
ich freu mich so >o< danke danke danke XDDDDD

Spoiler




hier auch mal ein link zu der älteren version davon:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/134533/1/output/10556/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie