Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

... und dann traf ich Sophie


Zeichner: Qualle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2009
Neueste Seite: 29.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 24.08.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 29.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update 14.10.09 Oh nein! Ich habe aus Tinos Mama eine von diesen typischen Manga-Müttern gemacht... nooooin! Aber ich mag sie trotzdem! Hab überlegt, ob sie Italienerin ist (Lol, Maria, ihm schmeckt's nicht!)

Update 26.09.09 Eine neue Seite! Verzeiht mir, dass der Douji so langsam vorankommt!

Update 29.08.09: Yaaay, Kapitel 2!
Oh f***, ich hab keine Ahnung, wie das weitergehen soll xDD
Ich habe jetzt so viele Abos auf den Douji, wie auf meine Fanarts :P Hehe


Update 24.08.09: Nach mehrfachem Wunsch verspreche ich, dass ich in Kapitel 2 ein bisschen mehr schwarz-weiß einbaue ;D

Willkommen zu meinem ersten (eigenen) Douji auf Animexx!
Tja, viel habe ich nicht zu sagen, aber ich hoffe, ihr könnt Gefallen daran finden ;D

Viel Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie