Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Auf den Zahn gefühlt


Zeichner: MegaCrazy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.07.2009
Neueste Seite: 03.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 03.08.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Auszüge aus unserem "Vampire - Die Maskerade"-RPG.

Auf Grund abgebrannter Wohnheime, getöteter Butler und gesuchter Freunde und Feinde reisen die Toreador Leah Vinci, der Ventrue Johann von Zeppelin, der Brujah Harry Fuchs, sowie die Gangrels Elle LaVerre, Kyo Dwai und Fisk Havsalt nach Celles, einem kleinen Ort in Belgien.
Doch dort erwarten sie statt Antworten nur noch mehr ungelöste Rätsel und die plötzliche Aufgabe, dem Comte du Beaufort, der leider Anführer einer Untergruppe des Sabbats ist, den Gar aus zumachen.
Die Vampire folgen der Spur des Comtes und mysteriösen Firma Tymat nach London und schließlich in Richtung einer Bohrinsel an der schottischen Küste, wobei sie es erschwerend auch noch mit arabischen Vampirjägern und den wahnwitzigen Aktionen von Graf Zeppelin zu tun bekommen...

Zitat von Dan Cross:
//Habt ihr immer noch nicht verstanden, was ihr seid? Das seid ihr. Bauern auf einem Schachfeld. Und der Comte ist lediglich ein Turm.//


Zurück zur Dōjinshi-Galerie