Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Wanderzirkus


Zeichner: shadow_soul   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.06.2009
Neueste Seite: 28.04.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Ranma 1/2
Stichwörter: Alltag, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 33

Beschreibung
Hallo Ranma 1/2 Fans!

Mir hat das Zeichnen des Manga bis jetzt sehr viel Spaß gemacht!
Leider ist die Colo nicht gerade überragend geworden, trotzdem bin ich froh, dass ich die Seiten bunt gemacht habe^^°
Für einige Zeichnungen habe ich mir den Manga von Rumiko Takahashi zur Vorlage genommen. Hauptsächlich als Referenz, aber ich habe auch ein paar Bilder abgezeichnet(wie der ein oder andere eventuell merkt^^).

Zur Story:

Eigendlich ist alles wie immer, Genma & Ranma wohnen noch immer bei den Tendos und nach wie vor sind Akane & Ranma verlobt.
Doch gibt es eine kleine Veränderung, ein Wanderzirkus kommt in die Stadt und mit ihn einige Probleme!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie