Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kleine Wahre Geschichten


Zeichner: Bluemoon-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.06.2009
Neueste Seite: 31.07.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Chibi
Stichwort: Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 4
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 14.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 14.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 14.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 31.07.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Huhu ihrs.
ein kumpel hat mir "befohlen" für ihn kleine comics zuzeichnen...und da ist mir doch prombt was kleines eingefallen.

zu der ersten geschichte.
ich hab mich damals mit meiner mutter inm wohnzimmer unterhalten(übers spargelstechen, was ich damals als minijob hatte) und da fing meine katze richtig laut das haus zusammen zumautzen...das klang schrecklich^^...als ich sie dann reingelassen habe hat sie mich mit großen augen angeschaut und mich angemautzt :-)

zu der geschichte 2.
meine katze legt/setzt sich zur zeit sehr gerne auf das dach meines autos...warum auch immer...und hinterlässt überall tabsen auf mein auto...das nervt XD

zur geschichte 3.
ich hab letzens mit meiner mutter zusammen abendbrot gemacht gehabt und hab das spiegelei mit schinken übernommen...naja viele kennen das sicherlich das dass ei irgnedwann hochkommt und blubbert(durch die luft die sich interm ei sammelt) naja als ich dann da drauf rumgestochert hab kam da sau viel dampf raus und hat sich an gehört wie ein pups >,< das fand ich total toll udn hab weiter rumgestochert xD
Geschichte 4.
wir haben eine kleine Taube plage bei uns...wenns es nciht die tauben sind...sind es die elstern...diesesmal waren die tauben wieder dran... naja...bei usn brütet eine in der tanne und die "ruhuht" immer rum...und ich hatte zu meiner mutter gesagt das die taube wieder da ist und dabei ruhruh gemacht und sie hats nachgelabert xD und so is die seite entstanden xD
zu den charakteren:
Das grüne viech..ist ein wolf udn soll ich darstellen.
Das blaue viech...ist meine mutter und soll eine otterdame darstellen...>,< sieht aus wie ne echse sorry...wer kann mir nen sd otter malen xD????
warum wolf und otter? im indianischen sternenzeichen bin ich ein wolf und habe als "stein.affinität" den jade und deswegen das "grün". meine mutter ist otter und hat einen blauen stein, was für einen weiss ich nicht, stand nicht da ;-( aber er is blau xD also nahm ich die farbe.

die katze ist meine <3 love u <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie