Zum Inhalt der Seite

Black Ice-Eine teuflische Verführung




  • Yuzuru Akino
    Alter:15
    Mag:Ihre Freunde, Kino, lecker riechendes Schampoo, Schwarzen Tee, ihren Vater, Sommer, das Meer, Sonnenuntergänge, Thunfisch
    Mag nicht:Tintenfisch, Winter, das sie so klein ist, Itsuki
    Hobbys:Ins Kino gehen, mit Ayu shoppen gehen, Schwimmen gehen, ans Meer fahren, Volleyball
    Schulposition:Leiterin des Volleyballclubs

    Yuzuru ist die Hauptperson dieses Mangas.
    Sie ist ein fröhliches Mädchen, das aber auch schnell aufbrausend werden kann.
    Sie hängt sehr an ihrem Vater, da ihre Mutter früh gestorben ist.
    Ayu und Kai sind ihre besten Freunden. Sie kennt die beiden schon seit dem Kindergarten...
  • Itsuki Kuroi
    Alter:17
    Mag:Schwarzen Tee
    Mag nicht:Grünen Tee
    Hobbys:Yuzuru ärgern
    Schulposition:Oberhaupt der Sportclubverwaltung

    Itsuki ist der Schulschwarm der ganzen Schule. Er ist sehr verschlossen und man weiß nicht viel über ihn. Deshalb wirkt er auch so cool. Er mag es, Leute zu ärgern, vorallem Yuzuru. Was will er wohl von ihr...?
  •  
    Ayu Kamiya

  •  
    Kai Kamashima

  •  
    Fortsetzung der Charas folgt, keine Angst, es werden noch mehr :D


Zurück