Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Black Ice-Eine teuflische Verführung


Zeichner: Vollmond_Katze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2009
Neueste Seite: 24.10.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
Hallo meine Lieben!^^ Das ist hier nun mein 3. Manga auf Mexx^^ Ich freue mich sehr auf Black Ice. Die Kurzform ist übrigens Blice^^ Ich versuche ständig, mich zu verbessern und werde mir mit Blice wirklich sehr sehr viel mühe geben! Apropos! Ich habe sehr lange überlegt, ob ich Hentai-szenen mit reinnehme und bin dann zu dem entschluss gekommen, dass es einige geben wird. allerdings sind das hier keine hardcore-teile XD Hier zur Story: Die 15 Jährige Yuzuru in eine Ninma, eine Mischung aus Ninjas und Magiern, die sich einst zusammenschlossen, um die Welt vor dem Teufel zu retten. Sie und ihre Freunde müssen den Teufel finden, bevor es zu spät ist. Doch Yuzuru ahnt nicht, dass dieser ganz in ihrer Nähe ist und welche geheimnisvolle Bürde ihr ihre verstorbene Mutter auferlegt hat... Und außerdem muss sie erstmal mit dem Schulschwarm Itsuki klarkommen, der mit seinen Späßen dieses komische Gefühl in ihrem Bauch hervorruft, auch wenn er sie manchmal gerne neckt... so und nun viel spaß beim Lesen! Eure Mo^^ Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie