Zum Inhalt der Seite

Kopfnüsse für alle


Zeichner: GohansTochterPan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2003
Neueste Seite: 26.07.2003
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
alsooo:
das cover, das ich gemalt habe, passt nicht zum thema des inhaltes, mir ist nur nichts besseres eingefallen *drop*
ich hab mir aber trozdem viel mühe gegeben ^^´´ hoffe, man kann das erkennen *drop*
ich weiss, es sind nur 4 seiten, nicht besonders viel, aber es war fürn anfang viel arbeit für mich
ich hab den comic am 24.25. 7.2003 gemalt und ausgemalt!
ursprünglich sollte es eigentlich nur ein bild werden. unzwar das 2. wo bunny und ami gerade lernen wollen und hinter ihnen das volle chaos tobt! aber dann wollte ich weitermalen und hab einen comic gemalt. najaaaaaa *überleg* öhmmm... *nix mehr einfällt*
ich bitte um viele kommis, wenns geht *süchtig bin* *lol*

pan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie