Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Platz an der Sonne


Zeichner: Meiri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.05.2009
Neueste Seite: 20.07.2009
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Plot:
Amaryllis ist ein Vampir, der davon träumt eines Tages einmal das Licht der Sonne sehen zu können.
Bei einem nächtlichen Spaziergang begegnet ihm seine Freundin Azalea, die meint zu wissen, wie er eine Möglichkeit findet diesen Traum wahr zu machen.

Entstehungsjahr:
2009

Arbeitszeit:
3 Tage

Wettbewerb:
Comicstars Wettbewerb 2009

Assistenten:
Keine

Info:
"Ein Platz an der Sonne" war in der 8.Klasse die Überschrift eines Kapitels in unserem Bio-Buch, über das ich ein Referat schreiben musste.
Damals ging es um Frühblüher, aber weil ich diesen Satz so schön fand hab ich mir damals schon vorgenommen das irgentwann als Titel für eine Geschichte zu verwenden. Amaryllis, seine Schwester Sirena und Azalea stammen alle ursprünglich aus zwei anderen Geschichten, die ich zwar schon im Kopf habe (wozu es auch bereits Entwürfe gibt), zu denen allerdings noch keine wirklichen Comicseiten existieren.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie