Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das erste Rendezvous


Zeichner: xKeiko-chanx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2009
Neueste Seite: 09.04.2010
Pausiert
Thema: Inu Yasha
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 09.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Konnichi wa!^^

Schön das ihr schon mal bis hierher gekomen seid!^.~

Ja diesen Doji sollt es eigentlich schon längst geben mit entsprechend vielen Seiten doch irgendwie ist alles etwas anders gelaufen als geplant >.>°

Jetzt hab ich ja wenigstens schon mal einen Anfang^^

Zur Story:
Im Manga stirbt Kikyo ja erneut und dieses Doji soll das Verhältnis von Inuyasha und Kagome nach diesem Ereignis zeigen.
Ich habe es als FF schon abgeschloßen doch weil mir ein paar bestimmte Bilder nicht aus den Kopf gehen möcht ich ein Doji draus machen^^
Wer aber lieber selbst seine Fantasie ankurbeln möchte kann es auch gern lesen!^____^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/432342/206857/

Lasst euch aber gleich eines gesagt sein, die schnellste bin ich nicht.
Da ich leider nur wenig zeit für all meine Hobbys und Freunde hab. TT.TT
Wer also keine Geduld hat sollte lieber gleich gehen.

Trotzdem werd ich versuchen euch nicht zu lang warten zu lassen!

baibai! Eure Keiko-chan^.~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie