Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Flo und Co


Zeichner: Tsukikage   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2009
Neueste Seite: 24.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 24.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Flo und Co" ist eine kleine Serie, die ich seit Anfang des Jahres für die Jugendseite einer Pfedezeitschrift (Reiter und Pferde in Westfalen) zeichne.
Als ich mich mit der Redakteurin unterhalten habe, hat sie mir gesagt, was sie für die Zeitschift in etwa sucht:
Kurze halbseitige Comics über ein freches Pony. Keine Brüller, aber eben ein paar nette kindgerechte Geschichten zum Schmunzeln.

Die schon erschienenen Geschichten darf ich auch hochladen ^^

Früher (lange vor meiner Mangazeit) habe ich fast nur Pferde gezeichnet. Zwar nicht in diesem Stil, aber zumindest hatte ich dadurch immernoch etwas Übung.

Also, dann viel Spaß und ein paar nette Minuten mit Flo und Co :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie