Zum Inhalt der Seite

KAMASUTRA für Leseratten - PRAXISSTUNDEN


Zeichner: Abel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.02.2009
Neueste Seite: 13.06.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Hellsing
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 23

Beschreibung


Liebe Leserlein! Das hier ist mein aller erster Dôji, den ich veröffentliche. Hierbei handelt es sich, wie sehr schwer zu erkennen ist, um einen Hellsing-Dôji, mit vielen kleinen und lustigen Kurzgeschichten.
Verzeiht mir die Unordnung, aber saubere Linien, Panels und etc liegen mir 1. nicht und 2. sieht es lustiger aus! :D

Ideen stammen von abgemeldet & mir, Abel !! :3
Sowie auch Zeichnungen, ein dickes, dickes Dankeschön an meinen Doggy, der mich bei den Ideen eifrig unterstützt und dabei auch die 'Colo' übernimmt!

Gerne werden auch andere Ideen und Anregungen gesehen/gelesen. ^^



Er wurde endlich gegründet! Dort wird angekündigt, wann neue Seiten hochgeladen wurden, man kann abstimmen, wer als Nächstes auf die Kippe genommen wird und mehr! Schaut doch einfach mal vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/leserattenkamasutra/beschreibung/

Also, das war's vorerst dann mal. :D Viel Spaß beim Lesen. n__n Abel & abgemeldet





Sonder-Kapitel fertig!! :DD
Entschuldigt diese epische Verzögerung!! DD: ~Draaamaa~
Kapitel 4 ist ENDLICH fertig! TUT MIR LEID DASS DIE ZEICHNUNGEN AM ENDE SO SCHLAMPIG WURDEN!! D:
Hab alles dann nur noch so hingeschmozt. ;w; Wird wieder besser! >w< I promise!
Freuen uns auf zahlreiche Kommis und Favos. <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie