Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Junge mit den Wolfsspuhren


Zeichner: Monkeygirl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2009
Neueste Seite: 15.01.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 15.01.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich habe ein bisschen in meinem alten Manga-Archiv geschmöckert, habe tränen gelacht was ich doch früher alles gezeichnet habe und...XD boah ey... wirklich tränen gelacht...

jedenfalls is mir diese geschichte in den schoss gefallen... ich habe sie vor so ca. 2 jahren, also als ich so 15, eher 16 jahre alt war, gezeichnet....

Mein Stolz; es ist die ERSTE kurzgeschichte die ich gezeichnet habe und die ERSTE geschichte überhaupt die ich auch fertig gemacht habe.. xD alle anderen liegen noch angefangen in meinem zimmer rum und fertig in meinem gehirn.. >___>

ich habe nichts verändert oder so, habe lediglich den Text per pc hinzufügen müssen^^


Schon damals habe ich versucht meine Charas nicht nur durch Frisuren und Augenfarben und -formen zu unterscheiden sondern auch mit Gesichtszügen... Aber natürlich ist hier auch immernoch der typische Manga-Style dominierend.. aber ja.. XD

-----------------------------------------------------------------------

nur so, ich weiss Chihiro hat aufm Titelblatt weisse Haare und auf dem 2. letzten Bild hat sie braune, das stimmt natürlich nicht, sie hat in wirklichkeit weisse haare... ich weiss nicht mehr warum sie beim andern Bild braun sind... tut mir leid... is schon ne weile her... u_____u°

----------------------------------------------------------------------


Zurück zur Dōjinshi-Galerie